Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welches mainboard? Asus A8V oder Expox EP-9NDA3I ???

Hallo allerseits! :)

da ich meinen Rechner ein bisschen Aufrüsten wollte, aber gern meine agp-Grafikkarte weiterverwenden wollte, habe ich mir gedacht, dass ich mir bei alternate den Amd Athlon 64 3200+ venice hole und dazu eines dieser beiden mainboards.
Nun meine frage:

welches dieser beiden Mainboards würdert ihr mir empfehlen?
oder sind beide in punkto stabilät und leistung gleich?

und eine kleine frage hab ich auch noch.was ist der Unterschied zwischem dem Amd Athlon 64 Venice und dem Manchester?


würde mich über antworten sehr freuen. ;D

ps: Das System habe ich nicht vor zu übertakten.


mfg

phanto


« ati und nvidiaNetzschalter für MBO/Plus-PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...