Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fn-Taste deaktiviert

Hallo!

Ich habe ein Asus Notebook, an dem die Fn-Faste nicht mehr funktioniert, so dass ich den nummerischen Block nicht mehr benutzen kann oder einen Beamer anschließen kann. Wie kann ich die Fn-Taste wieder aktivieren?


« Typhoon "My Mini DJ" Art No.83090 2,2GB Problem mit Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...