Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP isntallations PRoblem

Hallo, ich habe nen Rechner mit nem P4 drin allerdings ist der geteilt d.h einal der teil mit dem grünem und den Ärmchen dran und der Andere wahrscheinlich der mit der Plakette. Naja das Problem ist wenn man die eingabe Taste drücken soll um xp zu installieren dann geht das nicht mehr weil die Tastatur deaktiviert ist oder der PC hängt. komische sache irgendwie meine Frage ist woran das Liegen könnte und wenn es wie ich vermute ein wärme Problem ist, wo ich dann die Wärmeleitpaste drauf tue denn da wo man sie sonst hin schmiert geht ja nicht klebt ja bombenfest am kühler!

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Lg GRüße in Verzweiflung Stefan



Antworten zu WinXP isntallations PRoblem:

Hallo, ich habe nen Rechner mit nem P4 drin allerdings ist der geteilt d.h einal der teil mit dem grünem und den Ärmchen dran und der Andere wahrscheinlich der mit der Plakette.

Hi
 ??? ??? ???

Sehr unverständlich deine Beschreibung.

Was der Tastatur angeht, was für eine Tastatur ist es? PS2, USB ..
Funktioniert die Tastatur überhaupt? Wenns eine USB Tastatur ist, ist sie auch im BIOS eingeschaltet?
Ob die Temperatur nicht stimmt, kannst ebenfalls im BIOS sehen.

Für eine vernünftige Hilfe, bitte um eine genauere (bessere) Beschreibung deines Problems.

CU
123456

« Hilfe bei netzwerk drucker!andere Grafikarte, Rechner bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...