Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LACKREINIGER versucht ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, wenn de in Berlin wohnst, dann kannst Dir einen Spezialreiniger abholen, den es im Geschäft nicht zu kaufen gibt. Der nimmt alles was FETT heisst weg. Ich weiss wovon ich rede, denn meine Küchenschränke sind ganz oben, wo keiner hinguggt, wie neu 

geht des mit dem fettigen touchpad beim laptop genauso? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jawolloooo  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wo wir grad beim Thema sind: hab mal gehört, das man tastaturen in die Spülmaschine stecken kann! stimmt das? oder hat das schonmal jemand ausprobiert? wär ja witzig!
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
Greetz Dom

ja kann man...aber nur einmal ;D

« Langsames HochfahrenSeltsame Brennerschwierigkeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...