Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Soundkarte?

Hallo,

ich möchte gerne an meine zukünftige Soundkarte folgende Komponenten anschliessen können:
-Mischpult (Mixer)
-2  Plattenspieler
-Mikrofon
-evtl. Musikinstrumente (z.B. Keyboards)

Welche könnt ihr mir da empfehlen?? Sie darf auch etwas mehr kosten, aber wenn es auch günstig geht, wäre auch nicht schlecht. Ich hatte vielleicht an eine Audigy2 gedacht. Taugt diese für diesen zweck?

Vielen Dank für eure Tipps



Antworten zu Welche Soundkarte?:

Hiiii

Also wenn es um sachen soundkarten geht dann kann ich dir nur die firma Creative empfelen -> http://de.europe.creative.com/

Mfg
Spider


« HILFE!!!Nach Auehr hosbau von ram Fährt mein Pc nicht mehr hochfestplatte macht krach. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...