Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Player geht nicht

hallo

habe einen mp3 player installiert wird auch als wechseldatenträger H angezeigt klick ich darauf geht garnichts mehr.

steck ich ihn ab geht alles wieder. bei Hardware sicher entfernen wenn ich da auf volumenbezeichnung gehe kommt möglicherweise handelt es sich bei diesem datenträger um ein 1394 oder usb gerät auf einem windows 2000 computer.

Angaben zum player

Sigmatel MSCN USB Device so steht er im Gerätemanager

und noch unter usb controller als usb massenspeichergerät

Mein Rechner

Scaleo 600 P 280 1 512M V128

Intel P4 2,8GHz HT 512KB

SiS648FX/963 ATX

Betriebssystem windows xp home servicepack 2

der player lief aber schon einmal also quasi drangesteckt und dann hat sich das laufwerg geöffnet.

an anderen rechnern ausprobiert läuft ohne probleme.

Rechner auch schon neu aufgesetzt ohne erfolg


« Bekomme kein BildSiemens Gigaset DSL (Wlan) als Empfänger nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...