Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme kein Bild

Hallo Leute, hab meinen alten rechner platt gemacht und windows xp draufgemacht. Ich konnte ungefähr nur 20 mal hochfahren, seit dem rührt sich nix am bildschirm. Wenn ich den pc starte, fährt der pc glaub ich auch hoch, aber ich bekomme kein bild. Habe Rams und Grafikkarte ausgetauscht. Hilft alles nix. Weiß vielleicht zufällig einer von euch, was an dem rechner sein könnte. Wäre euch sehr dankbar. Achso, der rechner gibt auch keine beeptöne von sich, hat er vorher beim starten aber gemacht.

Gruß

Ari



Antworten zu Bekomme kein Bild:

Mainboardtreiber alle drauf  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er nicht Beept, so schafft er den ersten Selbsttest - den sogenannten POST - nicht und macht dann dadurch weiter nichts.
Versuch mal einen Reset des Bios oder falls du aufs Bios zugreifen kannst lade die DEFAULT Einstellungen.
Überprüfe mal alle Anschlüsse und baue eventuell vorhandene Steckkarten außer der Grafikkarte einmal aus.


« Plextor Brenner PX708A erkennt leere rohlinge nicht mehrMP3 Player geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...