Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC friert ein wenn ich iPod anschliesse !!!

Hi,

wenn ich meinen iPod per USB an meinen PC anschliesse bleibt alles hängen. Maus bewegt sich nicht mehr gar nix geht !!! Ich hab auch schon alle Treiber aktualisiert. Aber bei anderen PCs gehts...



Antworten zu PC friert ein wenn ich iPod anschliesse !!!:

-Sonst funktioniert der USB mit anderen Geräten ausser dem I-Pod?
-Ist der USB Onboard vorhanden und im BIOS freigeschaltet,oder als "Kartenversion" auf einem der Steckpätze?
-Sieh doch mal im Gerätemanager nach ob die´Treiber fürs USB tüffig sind.
-letzte Variante fahre den Rechner mit dem bereits eingesteckten I-Pod hoch, Windows müsste den I-Pod als "neue Hardware gefunden" melden und entsprechende Treiber nachinstallieren oder von Dir (die Anwender-software)verlangen


« Auf meinem Bildschirm steht alles auf dem Kopf. Was muss ich tun?Mainboard ohne CPU Starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!