Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard ohne CPU Starten

Hallo, wenn ich die CPU vom MB nehme was müsste dan normal passieren? Ich habe leider keinen Lautsprehcer dran also weiß ich nicht ob signaltöne kommen , aber die LED´s am Rechner vorne leuchten nicht und die Lüfter drehen sich bei mir auch nicht. Ist das normal?



Antworten zu Mainboard ohne CPU Starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar ist das normal, wenn kein Prozessor drauf sitzt?!

Was sollte deiner Meinung nach den passieren?

Ja  8)8)8)8)8)8)8)8)

Was bitte schön soll ein Board ohne CPU  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

die nächste frage ist " wenn ich den stecker ziehe, warum rührt sich nichts"  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder,

Knopf am Monitor nicht gedrückt, nun kein Bild?!

Ich habe CPU und RAM auf meinem MB drauf wenn ich Hauptschalter drücke passiert nix....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

alle Kabel am Board angeschlossen, auch die 2-poligen wie Reset, PC-Speaker, HDD-Led, PW-Switch ...

Ja ich habe alle kabel angschlossen, Ram habe ich ausch schon ausgetauscht.
Was könnte kaputt sein? MB oder CPU?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt der PC-Lautsprecher keine Töne von sich, das tut er nämlich wenn keine CPU, RAM oder Grafikkarte gefunden wird.

Hi,

im Gegensatz zu den anderen hier nehme ich deine Frage ernst.
Es kann durchaus vorkommen, dass ein Board das schon länger produziert wird eine neue CPU erst nach einem Biosflash erkennt.
Welches Board und welche CPU hast du denn kombiniert?


« PC friert ein wenn ich iPod anschliesse !!!Notebook bootet nicht mehr von der Festplatte! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...