Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router Siemens Gigaset SE 505 und aol problem

Hallo   ich habe ein problem mit aol und meinen Router
wenn ich über aol dem. video live chat nutze kommt es oft erst nicht zu einer video verbindung und ich bekomme oft die meldung (der videochat konnte nicht gestartet werden da ihr buddy wohl hinter einer anderen Firrrewall ist als sie) ich habe keine Firrewall in dem router aktiviert hat einer eine idee was das ist???


« Handy zwischen Motorola und sony ericssonTV anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...