Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV anschließen

Hallo

Ich habe mal eine frage ich möchte mein PC an mein TV anschließen mein TV ist ca.5Jahre alt.

Jetzt will ich wissen welche Hardware ich brauche damit ich ein sauberes bild habe.

Danke!  ;D;D
 
Gruß



Antworten zu TV anschließen:

Die Grafikkarte sollte einen SVCD Ausgang haben. Mit dem mußt du in den Fernseher, notfalls mittels Apapter auf Scart. Den Lautsprecherausgang der Soundkarte mußt du mit dem Audioeingang des Fernsehers verbinden.
Immer erst den Fernseher einschalten und danach den Rechner, sonst kommt kein Bild. In den Anzeigeeinstellungen kannst du das Bild ausrichten und die Bildwiederholungsfrequenz einstellen. Aber versprich dir nicht zu viel von der Qualität des Fernsehbildes.

MfG


« Router Siemens Gigaset SE 505 und aol problemAuf meinem Bildschirm steht alles auf dem Kopf. Was muss ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...