Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Hiiiiiilfeee, PC fährt nicht mehr hoch!!! Brauche dringend Hilfe!!!

Gestern ist mein PC noch einwandfrei gelaufen. Heute schalte ich ein und der Bildschirm bleibt absolut schwarz. Kein Hochfahrenmehr möglich.
Was kann das sein?
Muß noch einiges dazu sagen: Hatte am Mittwoch plötzlich einen Virus auf meinem PC, der durch ein gelbes Dreieck angezeigt wurde und als Spy gekennzeichnet wurde und als sehr hoch eingestuft wurde. Das konnte ich bis Donnerstag abend mit meinem Norton Antivirus nicht beseitigen. Dann hat mir Microsoft einige Antivirus Programme angezeigt, worauf ich mich zum Spytrooper entschieden habe und der mir dann auch alle Viren beseitigt hat. Nun weiß ich nicht woran mein Problem noch liegen kann.
Ich bin sehr verzweifelt.
" Bitte helft mir "

 :'( :'( :'( :'( :'(



Antworten zu "Hiiiiiilfeee, PC fährt nicht mehr hoch!!! Brauche dringend Hilfe!!!:

was macht die kiste genau.
einschalten und dann????????

Piepst irgendwas und wenn ja wie oft
laufen die Lüfter und wenn ja wie lange
hört man die Festplatte.

zur not, F8 in den abgesicherten Modus und nach Viren scanen und einstellungen überprüfen und neu starten.


« Brauche Hilfe bei Grafikkarten Einstellungenexterne Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...