Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor bleibt schwarz beim Booten...

hallo,

ich habe da ein problem! ich wollte mir einen zweit rechner zusamen bauen, habe dies auch fertig gestellt.
nur ich habe das problem, das meien Monitor schwarz bleibt, wen ich die Kiste Booten Will!
Habe auch schon versucht ne andere Graka einzubauen ( intsgesamt 3 ) 2 Ältere Grakas und die andere die ich in meinem Hauptrechner benutze.
alle drei funtktionieren nicht auf dem Zweit rechner! habe auch schon en anderes Netzteil eingebaut....Immer noch nicht besser Das gleich problem!
sogar den Alten monitor den ich im keller stehen habe (CA.15 Kg) habe ich in die 2. Etage Geschleppt, und immer noch bleibt der monitor schwarz!!!
Kann mir nicht erklären wieso das nicht funtzt...
Kann mir einer BITTE Helfen!!! :'(

MFG kein plan123

« Letzte Änderung: 28.05.06, 20:22:26 von kein plan123 »


Antworten zu Monitor bleibt schwarz beim Booten...:

startet überhaupt etwas (lüfter, laufwerke)? gibt der rechner "piep-töne" von sich?

hab das problem gefunden trotzdem danke für die antwort!
hatte vergessen das der pc pieps töne von sich gab. hab dann mal nachgeschaut und es war der arbeitschpeicher! war einer zuviel da!


« CD/DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt!Zukünfitige Verfügbarkeit / Herstellung von IDE Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!