Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit dem Router "NETGEAR RP614v2"

Hallo alle zusammen,

ich habe den Router RP614v2 schon seit längerer Zeit. Im Router habe ich alle 4 Anschlüsse vergeben, also 4 Rechner angeschlossen.
Jetzt ist der 2te Anschluss ausgefallen! Wenn der Rechner aktiv ist, blinkt die 2 kurz grün auf wird ganz kurz orange und erlischt, dann fängt es wieder mit grün an. Der Rechner hat dabei kein Internet!
Die 3 weiteren Anschlüsse funktionieren weiterhin einwandfrei.
Der Fehler liegt weder am Rechner noch am Kabel, ich habe es nämlich schon mit umstecken versucht. Der Fehler muss also am Router sein!
Kann man das Problem manuell beheben, oder ist das Gerät defekt?

Für Hilfe wäre ich echt dankbar....


PS: Hab schon gesucht ob dieses Thema schonmal diskutiert wurde, hab nichts gefunden. Sollte ich was übersehen haben tut's mir leid!



Antworten zu Problem mit dem Router "NETGEAR RP614v2":

Der 2 Port ist whrscheinlich kaputt. Wenn du Garantie hast umtauschen!


« DVD-Laufwerk: kein ZugriffNach Gehäuseumbau PC tot! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...