Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme Epson Drucker Stylus C64

Hallo!!!
1.Sorry,falls ich in der falschen Sparte bin,aber blutiger Anfänger der es nicht besser weiß!!!
2.Mein Drucker Epson Stylus C64 liefert nach Patronentausch(aber zum3.mal von Orginal auf"Kopie") nur Ausdrucke mit gelbstich,immer,selbst bei schwarz-weiß!!!!Die restlichen Farben entsprechen auch nicht dem Orginalbild!!!
3.Vor dem letzten Patronentausch war noch alles in Ordnung,was kann ich noch tun????BITTE,BITTE helft mir
MfG Gordone



Antworten zu Probleme Epson Drucker Stylus C64:

Hallo, wenn ich Dich richtig verstehe hast Du Deine original Patronen gegen no Names ausgetauscht.
Also wenn Pech hast, hast Du Deinen Druckkopf hingeholfen oder  was auch sein das die neuen Patronen echter Müll sind. Es macht vieleicht Sinn mal eine Druckkopfreinigung durchzuführen.(1-2 mal meher nicht). Du könnste , wenn Du sie noch besitzt, die alten noch mal versuchen. Für einen Test sollt die noch gehen. Ansonsten wenn schon Patronen von Fremdherstellern dann würde ich Pelkan empfehlen die sind immer noch günstiger und gehen wunderbar.

Mfg
Softbär
 8)


« NetzwerkverbindungUnknown Hardware Error / PC hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...