Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenwiederherstellung

Weiß jemand, wo man die Daten einer Festplatte kostengünstig wiederherstellen lassen kann? Die Festplatte wurde formatiert und mit EasyRecovery versucht, die Daten wiederherzustellen, was leider nur unzureichend funktionierte.



Antworten zu Datenwiederherstellung:

"kostengünstig wiederherstellen lassen" - da wirst du nicht viel finden. Es gibt aber andere Programme zur Datenwiederherstellung, die vielleicht mehr schaffen als EasyRecovery. Demo's gibt es z.B. hier
http://www.quetek.com/bin/32fsG30.exe
und hier
http://www.stellar-info.de/stellar-download.html
Gruß
Dieter

So eine Widerhestellung geschieht mit Hilfe vom sog. "Blue Laser". Das kostet von ein paar Hunnis bis zu ein paar Tausend €. Wenn es dir das Wert ist, dann schau mal hier:
http://www.convar.de/default.asp
http://www.datenretter.de/
aber sei gewarnt. Auch die können höchstwahrscheinlich nicht ALLE Daten wdh.
MfG O-Two


« will super kiste bauen bis max 2000 € wenns reichtMein Pc friert beim Spielen ein. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...