Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc friert beim Spielen ein.

Hio
Also ich habe folgendes Problem. Mein Rechner geht schon von anfang an immer nach einer unbestimmten Zeit aus bzw. er friert ein, macht dann sehr komische Geräusche, und hat massive Grafikfehler. Dann muss ich ihn neu starten. Aber nur, wenn ich gerade am spielen bin. Am häufigsten tritt dieses Problem bei World of Warcraft auf. Half Life 2 kann ich meistens länger spielen, obwohl es grafisch ja anspruchsvoller ist. Aber da kann es sein, das ich mir das nur einbilde.
Nunja mal was zu meiner Hardware.
Mobo:MSI K8N Neo4
Graka: Asus Radeon X800 XT
Prozzi:AMD Athlon 64 3500+



Antworten zu Mein Pc friert beim Spielen ein.:

Vielleicht wird dein rechner zu warm oder lade dir mal einen neuen Graka-Treiber runter.

Die neusten Treiber habe ich drauf.
Habe auch SmartDoctor drauf, aber ich weiß nicht wo ich mir die CPU Temperatur anzeigen lassen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

bei meinem alten Rechnr hatte ich es auch.
Da war es allerdings der Via Board Treiber.
Extrem hatte ich es bei F1 Challange und Rfactor

gruss
kevin


« DatenwiederherstellungMein DVD Brenner leißt keine CD/DVD´s mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...