Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich möchte mein Mainboard wechseln kenne aber den Formfaktor nicht?

Ich habe einen HP Brio BA600 und möchte ein neues Mainboard einbauen, habe aber keine Ahnung was für ein Formfaktor es ist? Bei Everest steht nur Vectra VEi8/BA600. Kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen, oder noch besser: Weiß jemand zufällig was es für einer ist?



Antworten zu Ich möchte mein Mainboard wechseln kenne aber den Formfaktor nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Das Motherboard was in dem Brio BA 600 verbaut ist, ist in der ATX Bauform.

Gruss Daniel


« Angebot von Dell zu einem "20" Laptop" : eure Empfehlung ??Computer stürzt ab und läßt sich nicht mehr hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...