Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SCSI-RAID-Controller / Roxio SoftScsi Host Adapter

Grüß Gott,
seit ca. 1 Woche erhalte ich bei Start meines PC's die Meldung
"Neue Hardware gefunden". Danach ein Installationsfenster zur Suche
im Web oder von CD. Ich habe die Original-Betriebssyst.-CD eingelegt, was eine neue Meldung hervorbrachte mit "Hardware konnte nicht install. werden .......
Vor ca. 1 Woche habe ich eine Trialversion von WinOnCD installiert. Dieses aber nur für ca. 2 Stunden, da mein Nero nicht funktionierte, wurde danach aber gleich wieder gelöscht.
Unter "Suchen" habe ich nachgeschaut, ob dieses Thema schon behandelt wurde. Dort fand ich 3 Beiträge, die aber auf mein Problem nicht anwendbar waren.
Ich hoffe nur und entschulige mich schon im voraus, wenn
ich da eine "Leiche" ausgegraben habe.
Für Hilfe Euerereits bin ich dankbar.

Einen schönen Gruß
Rainer

Rainer



Antworten zu SCSI-RAID-Controller / Roxio SoftScsi Host Adapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das WinOnCD nicht alles wieder deinstalliert.

Mal in den Autostart schauen ob dort noch was von Roxio zu finden ist.

Ansonsten müßte es unter Start/Ausführen
msconfig
eingeben: Reister: Systemstart
zu finden sein.

Du hast wahrscheinlich das virtuelle Laufwerk von Roxio installiert und jetzt findet Windows es nichtmehr, weil es nicht richtig deinstalliert wurde. Entweder du versuchst es mit der Systemwiederherstellung (vor der WinOnCD Installation) oder du suchst in der Registry nach Roxioeinträgen und löschst alle.

MfG


« Tualatin einbauen. :)2te Festplatte ent-partitioniert und nun startet Windows XP nicht Mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...