Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2te Festplatte ent-partitioniert und nun startet Windows XP nicht Mehr

Hallo Leute,
ich hab ein sehr großes Problem....
ich habe mir einen neuen PC gekauft ( :D Asus A8N-SLI, AMD 4200+, GF 7900GT, 2048MB Ram, 250 GB Samsung Sata :D)und habe die Festplatte von meinem alten PC dort eingebaut....es lief auch alles gut bis ich diese 3 Partitionen mit Partition Magic aufgelöst habe.Es sollte neugestartet werden und das habe ich auch getan und nach dem Neustart ist der Pc beim Hochfahren beim Windows XP Ladebildschirm stehen geblieben.....nach dem Ausbauen ging wieder alles....aber sie soll da wieder herein...

Weiß jemand vielleicht wie ich diesen Fehler beheben kann????



Antworten zu 2te Festplatte ent-partitioniert und nun startet Windows XP nicht Mehr:

hallo erstmal du bist gut wenn du eine pation löscht wo windows drauf instaliert ist ist glar das windows nich mehr hochfährt weil windows dann nicht mehr exsestier weil du die pation gelöscht hast wenn das nicht der fall ist hast du die festplatte devienitiev vasch geschupert viel glück gruß kai4002

hast du die zweite fetplatte auch als SLAVE gesetzt ( den jumper an die richtige stelle ) ansonsten kann ich nich helfen ODER hast du etwa wirklich die partition Mit windows gelöscht ??? aber wenn es ohne 2te platte funktioniert. Versuch einfach mal im abgesicherten modus hochzufahren!!!
Ein versuch wird es wert sein kann dir aber nix garantieren.


MFG und viel glück PAndora

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

warum muß es immer Partition Magic sein ???
Zig Beträge hier, das es danach Probleme gab.
Für gewisse Operationen gewiss das richtige Programm.

Aber um nur Partitionen zu löschen, wieder anzulegen, zu formatieren oder Laufwerksbuchstaben umzubenennen gibt eigene Windows-Programme.

Sage nur: Datenträgerverwaltung !

Kann Achim nur zustimmen. Spezielle Partitionsprogramme nur verwenden, wenn's nicht anders geht. Sie machen das System instabil.


MfG


« SCSI-RAID-Controller / Roxio SoftScsi Host AdapterPc zusammenstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...