Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC geht nicht mehr an !! HILFEE !!! :'(

Hallo ,

als ich heute morgen meinen pc an machen wollte hat er kein lebenszeichen mehr von sich gegeben .. obwohl ich ihn gestern abend ganz gewöhnlich heruntergefahren habe!!
das heißt der pc ging heute GAR NICHT mehr an .. kein ton , kein blinken, usw..

hab vermutet, dass es am netzteil liegen könnte und dieses somit gleich ausgebaut und mit einem kabel auf funktion geprüft.. -> der lüfter im netzteil drehte sich !!

als nächstes hab ich versucht die verkabelung am einschaltknopf zu überprüfen..
-> vergeblich,  alles  i.O. !!

jetzt weiß ich nicht mehr weiter und an was es liegen kann !!!!

ich hoffe auf schnelle und hilfreiche antworten !!

MFG



Antworten zu Mein PC geht nicht mehr an !! HILFEE !!! :'(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das der lüfter sich dreht sagt noch lange nichts aus das das netzteil io ist, benutze mal ein anderes netzteil
zum testen in deinem pc.falls noch garantie ist diesen ausnutzen.


« Unterschied zwischen Sockel 478 und Sockel 775Riesen Hdd-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!