Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DLink DI-514 Firewall Problem

Also ich habe einen Webserver auf meinem PC laufen und die ip ist dieselbe wie beim router das problem ist jetzt, dass der router genau die gleiche IP adresse hat und genau den port belegt wie mein webserver jetzt kann niemand von außen auf den server zugreifen, da er ja sonst auf den router zugreifen würde. Wie kann ich die Firewall so einstellen, dass sie eingehende Verbindungen von außen automatisch an mich weiter leitet ???


« Beste Kühlung für passive Grafikkarte??intel vs. amd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...