Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenzugriff nicht möglich

Hallo,

habe momentan folgendes problem:

ich habe meine alte festplatte (samsung sp1203n) in ein anderes (neues) system eingebaut um an die darauf gespeicherten daten zu gelangen. sie wird nun auch vom betriebsystem erkannt, ich kann jedoch nich auf den inhalt zugreifen, da windows formatieren will. master/slave ist laut bios richtig eingestellt,betriebssystem ist beim alten wie beim neuen pc winXP.

nun würde ich gerne wissen ob und wie es möglich ist auf die alte platte zugreifen zu können.



Antworten zu Festplattenzugriff nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde es mal mit einer Live CD a la Bart PE versuchen.


« D-Link Router Signal DSLRechner lässt sich nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!