Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aussetzer?

Hey

ich habe seit neustem ein Problem mit meinem PC.
Es ist wie ein Aussetzer während ich spiele.

Z.B. sitze ich grade vor einer Partie Fifa und plötzlich bleibt das Spiel einfach so stehen. Sound friert auch ein. Wenn ich dann mit Alt+Tab minimiere und zum Desktop zurückkehre, geht der Sound wieder los. Wenn ich dann in der Taskleiste wieder auf die Anwendung klicke, kann ich ganz normal weiterspielen.
Das selbe passiert mir auch bei ein paar anderen Spielen.

Ich habe die neusten Treiber installiert und meine Grafikkarte ist nicht übertacktet. Mein Rechner erfüllt leicht die vorgegebenen Hardwareempfehlungen der Hersteller.

OS ist Win XP, AMD Athlon 2200+, Gf2mx, 80GB HD ( 50GB frei ).

Was könnte los sein?!



Antworten zu Aussetzer?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
deaktivier mal die programme die im hintergrund laufen.
virenscanner,messanger,drucker etc.

mfg
hitman


« USBOptishes Laufwerk liest keine Meiden mehnr ein. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....