Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ext.HD von Mac an Windowsrechner angeschlossen und wieder an Mac

Hallo,

hab einem Kollegen meine Soundbibliothek zum kopieren gegeben. Ich hab Mac, er Win. Dass es nicht geht (HD war nicht FAT32 formatiert), weiss ich, dass Problem ist nun aber folgendes:
 
Er hat der HD einen Laufwerksbuchstaben zugeordnet, mehr habe er nicht gemacht. Mein Mac erkennt die HD nun nicht mehr und das Festplattendienstprogramm zeigt  mir an, die HD sei mit FAT16 formatiert (MS-DOS), obwohl er beteuert, sie nicht formatiert zu haben


Kann ich da noch was machen, um meinen Sound zu retten?

Dankbar für jede Antwort die mich weiterbringt

Quentro


« SATA II Festplatte in BIOSGutes DvD Laufwerk für 25-30€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...