Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1&1 wechsel wegen ping counterstrike source

hi,

bin noch bei aol(lol),würde ja zu 1&1 wechseln,was sagt ihr ,wie sind die so?habe angerufen wäre eine dsl 1000 nur verfügbar,aber ein fastpath wäre möglich,will wechseln weil ich einen ping bei counterstrike source von 70-100 habe,ohne fastpath.

was soll ich tun?



Antworten zu 1&1 wechsel wegen ping counterstrike source:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der neusten ausgabe von gamestar wurde DSL ausgiebig für spieler getestet.dabei kam heraus ,dass der AOL anschluss bei CSsource einen ping von 26 hat, der 1&1 anschluss einen ping von 19. ich denke mal beide tests wurden MIT fastpath durchgeführt.

beim AOL DSL Flatpack Basic (dsl 1000) ist Fastpath kostenlos und schon dabei.

beim 1&1 Deutschland-Flat (mit dsl 6000) ist Fastpath möglich,kostet aber aufpreis.

INFO: dsl 1000 bietet in der theorie die gleichen Pingzeiten wie dsl 6000,da die KB/s nur die Datenmenge ist,die pro sekunde verschickt wird, und nicht die geschwindigkeit der datenmengen.


« raspoeePc mit TV-Gerät koppeln kein Bild außer... Bitte um Hilfe !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...