Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

raspoee

wie isnstalliere ich rasppoee

ist doch ein dfü treiber oder?
brauch ein besseren ping



Antworten zu raspoee:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sagt mir zwar nichts, aber ich glaube kaum, dass du aus einem MOdem was spieltaugliches rausholen kannst. Hatte seler mal eins,aber nun ist seit 2 Jahren Schluß mit dieser  Steinzeittechnik.Selbst CS war nicht spielbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sagt mir zwar nichts
Guckste hier: http://www.raspppoe.com/
Alternativer Treiber der etwas mehr Speed bringt, aber bei schnellen DSL Leitungen kaum noch Vorteile bringt. Wird als weiteres Netzwerkprotokoll installiert. Ist auf der Seite aber erklärt.
Nicht nötig falls I-Net über einen Router erfolgt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@98 Helfer : Ich denke nicht, dass  er eine DSL Leitung hat, da er ja für seine DFÜ Verbindung was sucht.


« Uhrzeit am Notebook immer falsch1&1 wechsel wegen ping counterstrike source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....