Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

maximale Festplattenkapazität

Hi leute,
wollte mir für meinen rechner ne neue hdd zulegen.
das objekt der begierde ist die sp2514n von samsung mit 250 gbyte.
rein zufällig habe ich gelesen, dass mein mainboard (msi k7n2 delta l) nur maximal 200 gbyte unterstützt!
nun will ich mal in die runde fragen, ob ich das nicht doch irgendwie umgehen kann oder ob ich das als gegeben hinnehmen muss?

vielen dank schon mal im voraus



Antworten zu maximale Festplattenkapazität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kommste darauf das dein mainboard nur 200gb unterstützen sollte? das wäre mir neu das es eine begrenzte kapazität für mainboards gibt? wo haste das gelesen

hallo,
habe das direkt bei msi auf der homepage gelesen, hatte bei meinen mitazubis (fachinformatiker) mal rumgefragt und die kannten das auch noch nicht. habe dann mal ne mail zu msi mit der anfrage geschickt, ob sich das umgehen lässt, die verneinten das aber. aber vllt sagen die das auch nur, damit ich n neues mainboard kauf. wer weiß.
aber vllt gibt es ja die möglichkeit diese begrenzung zu umgehen!


« 2. Festplatte -> Fehler mit Boot RecordPC-Lüfter auseinander bauen^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...