Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

findet keine Geräte

woran kann es liegen das weder Festplatte noch Floppy oder Cd laufwerk gefunden



Antworten zu findet keine Geräte:

erstmal gratulation zu deiner tollen Formulierung und den vielen Informationen über dein System und weitere Umstände, die du vorausschauend angefügt hast.  ;)

Sicherlich hörst du erstmal n haufen Gepiepse von deinem PC wenn nichts gefunden wird.
Werden diese auch nich im Bios angezeigt?
Ist alles richtig angeschlossen?

Wie weit gehts beim start des PCs?
 ;)

PS: niemand kann auf Fragen gute Antworten liefern ohne die nötigen Sachverhalte zu kennen...also erstma Infos, Infos, Infos...über die Situation und den PC

Sorry das ich keine infos gegeben habe aber ich bin etwas genervt von dem ganzen.
Also nun bin ich so weit das er mir alle geräte anzeigt aber ich bekomme die meldung das der Speicher wohl nicht passt ( CMOS/GPNV  Checksum Bad  oder CMOS Memory Size Wrong  Settings Wrong )
gruß Luci


« Neues Computer-Programm - habe Windows XPAsRock K7VT4A - keine 3,3V Grafikkarte?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...