Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

saundkarte verzert

Hallo ich habe ein problem, meine saundkarte verzert den saund meistens, das kommt meist so wen ich 10 min spiele oder über skype mit jemanden rede wen er aber schon am verzerren ist kann ich muski hören ohne das er den saund der musik verzert, weiß echt nicht was da los ist habs auch schon mit dem problem manager probiert aber hilft nich. kann mir vielelleiht jemand helfen??
ich habe eine nvidia nforce karte genauere angaben kann ich leider nicht machen da ich nicht weiß wo man die findet, das ist eine on board karte vom msi ist im board K7N2 delta drin
danke schon mal im voraus ;)



Antworten zu saundkarte verzert:

ach ja den neusten treiber hab ich auch schon runter geladen, das verzerren ist aber geblieben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Das mußt du dir mal herunterladen, dann weißt du auch was alles in deinem PC drin steckt..
So und wenn du das gemacht hast, kaufst du dir mal ne Tüte Buchstaben, und erklärst nochmal was Sache ist..

 :o

witzknicker
meine soundkarte verzert meistens (nicht immer) den saund z.b. bei spielen, würde dieses problem gerne beheben
hab jetzt dieses programm instaliert
alsoo das ist meine soundkarte laut "EVEREST Home Edition"

Gerätebeschreibung                                   Typ
nVIDIA MCP2 - Audio Codec Interface                   PCI
nVIDIA MCP2 - Audio Processing Unit (Dolby Digital)   PCI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

liegt es vllt an einer Einstellung im Spiel?!

Tritt das Problem denn generell bei allen Spielen auf?!

ja auser bei der parte


« Staub im PC!!PC startet nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...