Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr richtig

Hatte ja schon einmal mein problem im diesem Forum hier beschreiben, jetzt gibt es aber ein neuens.
Habe das neuen Netzteil nun bekommen und eingebaut. Jetzt geht er an, aber noch im bios wieder aus, Er zeigt mir dann an, er würde USB Controller und Tastatur erkennen, das das Mainboard Ok sei und so weiter. Dann scannt er aber die IDE Laufwerke glaube ich (kann es kaum erkennen, weil es recht schnell geht), und dann  schaltet er sich einfach aus. Hab keine ahnung warum.
Was soll ich machen? Irgentwelche Tipps?

Danke!



Antworten zu PC startet nicht mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Link zum vorherigen Problem damit man die Vorgeschichte auch kennt  ???


« saundkarte verzertPC starte nur nach 3-maligem reset drücken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...