Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer lässt sich nicht hochfahren

Bitte helft mir und sagt mir, was das Problem ist.

Mitten beim Spielen ist der PC ausgegangen. So richtig langsam - bööööh und aus. Beim Einschalten kommt ganz kurz - 0,5 Sekunden - das blaue Hintergrundlicht, sonst rührt sich nichts mehr. Da ich mich nicht so toll auskenne, ist meine Vermutung, dass das Netzteil hinüber ist. Kann esdas sein oder ist es etwas anderes?.

Danke für eure Hilfe
detour



Antworten zu Computer lässt sich nicht hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja hört sich genauso an. Vielleicht ist es auch nur die Sicherung im Netzteil. Strom völlig abnehmen, Netzteil ausbauen, Sicherung prüfen - austauschen ggf. Kostet ein paar Cent. Die Frage ist dann, warum sie durch ging ob nicht was anderes dahinter steckt.

Danke vielmals für die Info. Werde das gleich am Nachmittag versuchen.
Danke detour


« Webcam Hilfeeye toy usb camera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!