Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SysOnChip GPS III CF Card mit 1024 MB/ 1GB Speicher

hallo an alle,
ich habe mir die SysOnChip GPS III CF Card mit 1024 MB/ 1GB Speicher gekauft. :)
und installiert, die karte wird auch erkannt und die deutschlandkarte ist auch schon drauf aber ich bekomme keine verbindung mit gps die karte sucht und sucht und sucht findet aber nichts!! :'(
die karte ist eingetragen die tomtom software ist eingetragen alles so wie es angeblich soll, hat hier jemand einen vorschlag? was ich noch tun oder ändern kann???
danke im voraus mfg


« Mainboard o. CPUSystem sehr heiß. Wo ansetzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPS
GPS ist die Kurzform von Global Positioning System, offiziell NAVSTAR GPS. Vom amerikanischen Militär entwickeltes Satellitenortungssystem besteht aus mehreren Satel...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...