Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc (xp) fährt nach absturz nicht mehr richtig hoch

hallo zusammen!
bestimmt kein neues phänomen - aber bei mir zum ersten mal:
mein neuer pc mit w xp fährt nach einem absturz (bei bestehender
internetverbindung via dsl) nicht mehr richtig hoch. heisst genau:
über das "willkommen" kommt "es" nicht hinweg und fährt sozusagen immer im kreis. was ist da passiert (virus?) - und wie kann ich es wieder ändern??
ein detail noch: beim vorletzten "normalen" hochfahren habe ich noch einen virencheck vorgenommen - ohne ergebnis. beim letzten "mal" war das antivirenprogramm (panda) nicht mehr zu starten...
wer kennt die zauberformel??
gruss
guido


« Rechner startet Wie bekomme ich eine Verbindung zwischen meinem PC und meinem Fernseher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!