Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Double Duall Channel ??

Hallo allerseits,

Ich habe gehört man kann 4x512MB Speicher einbauen ( natürlich selbe Steine ) dann laufen diese im double duall modus? Ist es quasi schneller als wenn man 2x1024MB im duall-channel hat? Was würde man mehr empfehlen?

Ich bitte um Antwort  ;)

Mfg Cissal



Antworten zu Double Duall Channel ??:

Hallo,



Wo haste denn den her?

Give

hi

bekomme das dual channel modus nicht akiviert

wollte nur fragen wie das funkioniert  habe diese rams??

512mb,ddr1,400,cl 3.0 reneon
512mb,ddr ,400,cl 3   reneon

diese rams sind nicht gleich oder

mfg kevin kirchner btte schreib mich an MSN::[email protected] ;D;D;D


« Router! Wobei ist beim Kauf zu achten?Wegen CPU-Lüfter geht Monitor nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...