Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wegen CPU-Lüfter geht Monitor nicht mehr an

hallo ich habe folgendes problem.

ich habe gerade mein lüfter rausgebaut weil mein PC ständig abgestürzt hat.. ich habe dran nichts groß was gemacht, nur bisschen mehr von der wärmeleitpaste hinzugefügt und jetzt geht mein monitor bei starten nicht mehr an. der CPU Lüfter funktioniert und bei der Grafikkarte auch.
ich weiß nicht was ich machen soll.. ich hoffe auf eure hilfe.. vielleicht mache ich beim anschließen einen fehler?

danke im voraus



Antworten zu Wegen CPU-Lüfter geht Monitor nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sitzt die CPU richtig? Eventuell zu viel von der PAste gegeben?Das Mainboard vielleicht dabei beschädigt?Schwer zu sagen.

Steck den Stecker vom Monitor wieder rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Steck den Stecker vom Monitor wieder rein.
;D;D;D

« Double Duall Channel ??AGP vs AGP PRO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...