Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb Rumble Pad funktioniert nicht richtig

Vieleicht kann mir jemand helfen mein Impact Colour Rumble Pad funktioniert nur ohne beiliegender software, dafür vibriert er nicht.

Installiere ich die software vibriert er, lässt sich aber nicht mehr steuern, beide Achsen ziehn in die rechte untere Ecke und lassen sich nur bis in die mitte zurückführen. Besten dank im vorraus



Antworten zu usb Rumble Pad funktioniert nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Gamecontroller...

Wird er dort angezeigt und kannst du dort eventuell Einstellungen verändern?!

Neueste Treiber für das Pad?!


« 64 Bundle, ist es das wert??CPU Core Spannung unter Windows ändern?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...