Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

64 Bundle, ist es das wert??

ebay.130000404079

Mein Herr Sohn meinte es würde ein tolles Angebot sein. Was meint ihr??
 



Antworten zu 64 Bundle, ist es das wert??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also alles bis auf das Motherboard was ich persönlich nicht gewählt hätte sind ist das Paket eigendlich ganz gut ist zwar alles noch Sockel 939 ich hätte gewartet bis AM2 Sockel und Prozessoren herrauskommen weil dann sowieso die 939 Sockel und Prozessoren billiger werden!!! Das hat AMD auch schon angekündigt.

UND das ist ein Paket das man noch Übertakten könnte. Außerdem ist es ein X2 Prozessor den ich nicht gut finde. Aber sicherlich ist es vom Preis her ein super angebot wenn ich das Geld und keine andere wahl hätte würde ich mir es evt. auch kaufen!!!

PS: Hatte ich vergessen das Motherboard ist ein normales San Diego und kein SLI oder Diamont Version also in der leistung nicht gerade das was man will^^... Naja jeder seine eigene Entscheidung!!!


« Amilo 1630 Vodafon Hsdpakarte PCMCIAusb Rumble Pad funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...