Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[Audio] Realtek Sound Manager | ALC850 | Front eine seite laut andere leise

Also ich habe mir ein medusa 5.1 progamer edition zugelegt. aber jetzt will mein pc keinen sound mehr aus der linken front box mehr wiedergeben. es muss aber am pc liegen da mein anderes headset das gleiche problem hat. Ich bin mir aber nicht sdicher ob ich alles richtig eingestellt habe. kann mir jemand sagen wie ich es richtig einstellen muss. oder woran es liegen kann wenn alles richtig eingestellt währe. Danke für eure hilfe.



Antworten zu [Audio] Realtek Sound Manager | ALC850 | Front eine seite laut andere leise:

Hey, ich habe so ein ähnliches Problem, ich habe den RealTek Soundmanager und eine Oneboard Sounkarte von Asus (!). Als ich mitlerweile vor 6 Mon. einen Kopfhörer einsteckte fehlte plötzlich der Mixer (Sound Volume Control), d.h. ich kann nicht mehr zocken (mit Ton), CD hören etc, aber wenn ich in der Taskleiste "Sound Effecs" öffne, und die Boxen testen möchte, das geht komischer weise, ich hab microsoft geschrieben, und anderen Foren, aber irgendwie kennt niemand das Problem? Ihr villeicht?????

Achm Treiber, Signirungen etc. passt alles.


« Powercolor ATI RADEON X1600PRO 256MB AGP 8X - Warum zeigt PC mir 512MB an?ati x800xt probleme mit multimedia center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...