Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie installiere ich die soundkarten treiber???

musste neulich mein xp neu installieren und seit dem hab ich keinen sound mehr. bin mir sicher, dass ich nur die treiber für die soundkarte neu installieren muss. aber wie???

dumme frage, ich weiß, aber vielleicht kann mir einer weiter helfen??



Antworten zu wie installiere ich die soundkarten treiber???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist denn keine board cd dazu gewesen? dort sind die drauf.

hitti

habe das bereits mit dieser "application & support cd" versucht, wenn das die richtige is dort lässt sich aber nichts anklicken und nach soundkartentreibern sieht das auch nich aus.

was hast du für ein Motherboard?

sorry meinte soundkarte

bin mir nicht sicher welche... wo kann ich das nachgucken??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es nun sound-onboard  ??? oder haste extra sound karte
keine ahnung ,dann lade dir mal everest runter
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
der sagt dir dann was du hast unter multimedia für soundhardware  ;) ein rechtsklick auf den namen und du hast gleich die web-adresse für den treiber download.
oder du postes mal die genaue bezeichnung des boards ,wenn
sound onboard ist.

hab sound on board... mein motherboard heisst MSI MS-6701 (Medion OEM)

ist da sein fertig pc vom aldi saturn oder mediamarkt?

www.medion.de

ja aldi

musst auf der medion homepage deine seriennummer eingeben die nummer steht hinten am pc

ich habe das gleiche problem aber bei mir ist der treiber nicht installisirt wie mache ich das ? habe auch schon dieses everest runtergeladen
 


« kein sound! :(hardewareleistung unter aller sau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...