Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc erkennt den über firewire angeschlossenen dv camcorder nur kurz dann br

Mein neu gekaufter yakumo PC erkennt den über firewire angeschlossenen Sony dv camcorder nur kurz,wenn ich Video auf PC übertragen will bricht die Verbindung immer ab



Antworten zu mein pc erkennt den über firewire angeschlossenen dv camcorder nur kurz dann br:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal deaktivieren ;) und dann versuchen.

Start - Abbruch sieht ganz nach nem fehlendem Vidoecodec aus.


« Gamecube Controller am PC?DSL-Anschluß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...