Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL-Anschluß

Welche Hardware muß ich bei meinem Provider beantragen um den Heim-PC und das Notebook gleichzeitig an einem DSL-Anschluß zu betreiben.Beide Computer haben Windows XP.



Antworten zu DSL-Anschluß:

Hallo,

wenn du noch nicht`s hast am besten einen Router mit integriertem Modem,sowas z.B.
http://www.avm.de/de/

Give

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf deiner Internetseite gibt es viele Geräte,welches ist für mich das richtige??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! give,für deine Hilfe,und noch eine gute Nacht1

Gut Nächtle
 :D


« mein pc erkennt den über firewire angeschlossenen dv camcorder nur kurz dann br Sound/Mikrofonproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...