Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein durchblick mehr!

Hi ihr....

Hab da ein Mega Problem.
Bin gerade dran den Führerschein endlich zu machen nur spinnt die Lern cd die ich bekommen habe... zumindest auf meinem PC naja ausschließlich auf meinem PC   >:(
Habe einen Athlon 550 mit einem Samsung DVD-ROM SD-606F Laufwerk und win 98
Die Sache ist so zuanfang wenn ich glück habe wird die CD gestartet dann mach ich ca.10-20 Fragen dann hängt sich alles auf eine Meldung kommt CD kann nicht gelesen werde... alsooooo... neustart... CD rein und was tut sich? NIX!  >:(  Also geh ich auf Arbeitsplatz will die CD von dort öffnen pah denkste da kommt dann die Meldung Gerät ist nicht bereit... klick ich auf Wiederholen geht auch nicht könnte auf Wiederholen drücken bis ich umfalle rührt sich nix.
Und das geht die ganze Zeit so neustart ein paar Fragen (manchmal funktioniert sie auch auf einen längeren zeitraum recht gut) wieder neustart hmmmmm hab sogar extra meinen Compi formatiert doch geht trotzdem nicht...
Jemand hat mir den Tipp gegeben einen neueren Acrobat Reader zu installieren hmm... hab nun den 5.0 von Adobe aber wirklich nützen tut das ja auch nix jedenfalls bei mir nicht... Andre CD's lassen sich aber lesen nur mit dieser hab ich ein Problem aber wiederum kann es an der CD auch nicht liegen da sie in jedem andren Rechner die ich getestet habe einwandfrei funktioniert werd ich (wenn ich es nicht schon bin *hihi* verrückt?  ???
Also ihr seht ich brauch dringenden Rat hab die Prüfung schon übernächsten Montag und so kann ich nicht wirklich lernen...

Mfg Demi  ;D



Antworten zu Kein durchblick mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
und wen du dir die Cd mit z.B. virtual Cd auf die platte ziehst?
Waere ein versuch wert.

michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würd mal die CD sauber machen, wenns dann immer noch nicht geht solltest du mal probieren ein anderes Laufwerk in deinen PC einzubauen und es dann zu versuchen.
Ich kenn des Problem mit den DVD-Laufwerken, dass die nach einiger Zeit nicht mehr "wollen" bzw. können.


« Was stimmt hier nicht?SCSI und IDE kombinieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...