Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iMac welcher externe Brenner

Wer kann mir weiterhelfen?!  Meine Frage: Welcher externe CD/DVD Brenner ist mit dem iMac (Mac Os 9.0) kompatibel. Bei saturn hatten sie mal wieder keine Ahnung (so wie ich...) und meinten,  das wüssten nur apple-* bitte keine illegalen Tipps *s. Bitte melden, danke!!!


« Probleme mit AufrüstsetTerracet MP3go Garanty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...