Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturausfall

Hallo zusammen,

mir ist eben mein laptop (IBM T23) abgestürzt. Musste neustarten. Jetzt kann ich mich nicht mehr ein loggen, weil meine Tastatur nicht mehr funktioniert. Woran kann das liegen, was kann ich machen?
vielen dank für die Hilfe!



Antworten zu Tastaturausfall:

mal akku rausnehmen und netzkabel abziehen, ca 2 min den Powerknopf drücken, akku rein oder netzkabel dran, und nochmal versuchen!

Habe ich versucht, klappt leider nicht. GIbt es noch welche möglichkeiten?


« was macht ihr gegen cpu hitze im sommer?Drucker druckt bei jedem Dokument eine Seite (leeres Blatt) zuviel!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...