Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Drucker druckt bei jedem Dokument eine Seite (leeres Blatt) zuviel!!!!

Hallo an Alle!

Kennt jemand von Euch das Problem das euer Drucker immer eine leere Seite zu viel ausgibt, so dass man diese immer wieder in den Einzugsschacht zurücklegen kann!! Das wird wenn man viele Doks druckt sehr mühsam!!!

Habt Ihr eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte?? Es geht um einen HP Laserjet 5100tn!!

Vielen Dank für Eure Hilfe,
mfg
off



Antworten zu Drucker druckt bei jedem Dokument eine Seite (leeres Blatt) zuviel!!!!:

Da kannst doch wenn du drucken möchtest, angeben das die Seiten 1 bis 10 gedruckt werden sollen zum Beispiel.
Dann wird auch nur das gedruckt, was gedruckt werden soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das ist mir schon klar, hab auch schon alles versucht, aber der Drucker druckt auch dann wenn ich ihm sage er soll nur Seite 1- 3 drucken, eine 4. Seite hinterher!!! Warum auch immer!! Aber das lustige is ja dass das letzte Blatt immer komplett leer ist, hat da der Drucker etwas oder liegt das Problem woanders??

mfg
off

Hallo,

habe den HP 930c und das gleiche Problem.
Da ich aber nicht supi viel drucke wars mir bis dato egal.
Ich Arbeite nur mit den XP-Pro-SP2 Treibern.

Give

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich kann an den Treibern nichts ändern, ich mir auch ziemlich sicher das sich an den Treibern nichts geändert hat, da es sich um einen Netzwerkdrucker in einem Frimennetzwerk handelt. Ich wollte nur einmal andere Meinungen einholen bevor die viel gestresste EDV Abt. frage!!??!!

Wir drucken pro Tag schon so um die 250 Seiten und das ist das schon ziemlich fad wennst immer die leeren Seiten raus glauben darfst!!!

mfg
off

Du sollst an deinen Treibern auch nix ändern.
War nur ne Info meinerseits. :D
Sag bescheid wenn du ne Lösung hast.
Give


« TastaturausfallTemperaturen normal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!