Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein laptop-display Flackert

Hilfe mein display Flackert mehrmals am tag für ein paar minuten,so als wenn die beleuchtung stromschwankungen ausgesetzt wäre,wer kann mir da weiterhelfen?? sag schon mal danke



Antworten zu Mein laptop-display Flackert:

Richtig helfen kann dir da wohl nur die Werkstatt. Solltest du noch Garantie haben, nimm sie unbedingt in Anspruch, denn später wird es teuer. Vermutlich ist entweder die Hintergrundbeleuchtung des TFT-Panels (kleine Neonröhre) oder der Inverter, der die Hochspannung dafür erzeugt, dabei, sich zu verabschieden. Wenn du die Monitorhelligkeit zurückstellen kannst, lässt sich damit die Lebensdauer vielleicht noch ein bisschen verlängern.
Gruß
Dieter

Habe leider das gleiche Problem.

Wieviel kostet so eine Reperatur um den Dreh ?

mfg tdiddi


« DVD-Laufwerk liest nur wenige original DVD-FilmeNTLDR Fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!