Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf Scanner canon 4200f lässt sich nicht zugreifen

habe die cd eingelegt treiber installiert erst dann den scanner angeschlossen, wurde auch erkannt, aber ich kann ihn nicht benutzen, "...bei der installation ist ein fehler aufgetreten..."
im geräte manager ist ein fragezeichen bei andere geräte "USB controler", ich benötige die treiber kann sie aber nicht runterladen, jedenfalls nich bei microsoft. alles andere funktioniert (festplatte, camera, maus...)
hab keine usb karte ist auf dem mainboard. USB 2. canon hat auch nichts neues.

mfg martin



Antworten zu Auf Scanner canon 4200f lässt sich nicht zugreifen:

Ich habe das gleiche Problem. Auf 4 Rechnern probiert, Immer das selbe. Echt krass.

also mit den aktuellen usb treiber gehts, die kann man bei microsoft download downloaden. und da liegt das eigentliche problem...


« Hardwarekauf(zocker-pc)Grafikkartenwechsel macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...