Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hardwarekauf(zocker-pc)

Hallo,

nach langer überlegungszeit habe ich mich entschieden meinen pc aufzurüsten. Dazu brauche ich nur ein CPU,Grakka,Mobo,ddr ram! Könnt ihr mir super geile hardware-teile vorschlagen? Es soll ein Pentium sein mit einer Grakka die 256MB besitzt!!ALSO AUCH FÜR DIE ZUKUNFT!!!!Und alles soll mit neuesten technologieen ausgestattet sein!

helft mir bitte!

Der preis sollte max. 800Euro betragen!

Danke im vorraus! ;D



Antworten zu Hardwarekauf(zocker-pc):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja aufrüsten... Netzteil musst du sicher auch ein neues haben (P4-Anschluss), da kannst du schon fast einen ganzen nehmen.

Ich hab ein 350Watt netzteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut, auch so eins mit dem P4-Extra-Anschluß? (würfeliger Stecker).

Also da sind 4x4Pinstecker(größere), 2x3Pinstecker(kleinere),1ganz großes für das mainboard und..

Ja und da ist auch so ein würfeliger stecker!!also mit 4löcher [::]. Dann wäre er fürs Pentium gut!

wisst ihr etwa nichts!

Hilfe, die auswahl ist doch so groß :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wart mal den Abend ab. Ich denke eine 2,6 GHzs HT CPU sollte es schon sein mit 1024 MB RAM. Grafikkarte eine Radeon, da muss man natülrich schon mal zusammenrechnen was dann für den Rest noch bleibt.

hoffentlich :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe am Freitag gerade bei Mindfactory bestellt.

Abit NF 7, CPU-AMD-Barton 2,600, 2x256 PC 400 Von Infinion und eine Graka 9600xt von Sappire mit ATI Chip.
430 € inkl. Fracht
mfg falko

aha, ein Pentium wär mir lieber! Trotzdem Danke! ;)

SV

Wo bleiben die profis.....naja.. ???

SV

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
na eigutes bord
asus od.msi mit einem 865pe chipsatz ca.150e
3,0Ghz p4 HT boxed ca. 270e
speicher corsair,geil,kingston 2x512 400Mhz CL2 ca 300e für dual channel betrieb.
und zum schuß die grafik
ati 9800 pro od.xt 450e

mfg
hitti

Hi!
Bestell dir am besten einen P4 3,2Ghz Prozessor....kostet nur noch 280€  ;D

Hi ich wollt ma fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich einen guten Gamer-pc für mindesten 2000 euro bestellen kann

schonmal Danke im vorraus

einen kompletten Game-PC gibt es nicht. Jeder gute PC ist individuell zusammengestellt. Das fängt schon bei einem guten Mainboard an. Zum Beispiel: Gigabyte,usw. als Grafikkarte eine Gforce ab x-Version oder ATI. Schau dir die Benchmarktests im Internet an, damit kannst du vergleichen !


« festplatte kaputt!? wegen jumper setzung (capacity to 32gb)Auf Scanner canon 4200f lässt sich nicht zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!