Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ram Speicher PC2-5300/5400

Ich hab ma ne frage.... ich hab mir des Mainboard Asus P5N32-SLI Deluxe gekauft und wollte mir den Ram Speicher DDR2 1024MB Corsair PC667 XMS dazu zu kaufen.... jetzt hab ich aber gelesen das der Ram-Speicher PC2-5400 ist aber des Mainboard nur PC2-5300 unterstüzt... kann ich den Ram trotzdem benutzen?



Antworten zu Ram Speicher PC2-5300/5400:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stichwort:
"abwärtskompatibel"

Funktionieren würde es schon, aber ob du dann nicht sogar weniger Leistung hast als beim PC2-5300

Ich würde den PC2-5300 nehmen (kein Risiko, kein Verlust) :D

 8)


« netgear WG111v2GeForce 7300 GS übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...